Campus Venture ist Implementierungspartner von CANDIS

In diversen Projekten haben wir bereits die Lösung von CANDIS implementiert, um die Prozesse in der Buchhaltung zu vereinfachen und weitestgehend zu automatisieren. Gerade bei jungen Unternehmen kann der Einsatz von CANDIS eine enorme Vereinfachung bringen. Alle Belege landen automatisch im System und werden gelesen und verarbeitet. Die Buchhaltung wird damit zum Kinderspiel.

Unsere Experten helfen Ihnen die Lösung schnell zu implementieren und Ihre Prozesse dann so zu optimieren, dass Sie das maximale aus dem Tool herausholen können.

candis.jpg

 

Über Candis:

CANDIS - Automatisierung der vorbereitenden Buchhaltung durch Künstliche Intelligenz

CANDIS automatisiert Ihre vorbereitende Buchhaltung. Sie verknüpfen Bankkonten, Kreditkarten und PayPal-Konten, leiten Dokumente an CANDIS weiter und profitieren ohne umständliches Setup von Echtzeit-Übersichten zu offenen Verbindlichkeiten und fehlenden Belegen. Mit wenigen Klicks können Sie Rechnungen freigeben und bezahlen. Am Ende stehen uns die Daten zur finalen Buchhaltung zur Verfügung. CANDIS ist offizieller DATEV Schnittstellenpartner und bedient mehrere tausend klein- und mittelständische Unternehmen sowie deren Steuerberater.

CANDIS erspart Ihnen mühselige manuelle Buchhaltungsprozesse!

Zusammenstellung von Unterlagen

CANDIS stellt Buchhaltungsdokumente aus diversen Quellen automatisch für Sie zusammen. Sie müssen Ihre E-Mails nicht mehr nach Rechnungen durchsuchen und sich nicht mehr in Online-Portale wie z. B. Amazon einloggen, um Rechnungen herunterzuladen.

Intelligente Extraktion von Daten

CANDIS extrahiert sämtliche Dokumentendaten mittels Künstlicher Intelligenz. Auch Skontobeträge und Fälligkeiten werden erkannt. Zudem sortiert CANDIS Duplikate aus. So verlieren Sie nie den Überblick.

Automatische Kategorisierung von Dokumenten

CANDIS sortiert Ihre Dokumente periodengerecht und  übersichtlich nach Dokumententyp. So sparen Sie sich die aufwendige Ablage in einem Ordnersystem.

Abgleich von Kontobewegungen

CANDIS gleicht Kontobewegunen von Bank-, Kreditkarten- und PayPal-Konten automatisch mit Ihren Rechnungen und Belegen ab. Sie sehen auf einen Blick zu welchen  Kontobewegungen Belege fehlen und welche Rechnungen noch zu bezahlen sind.

Bezahlen von Rechnungen

Offene Rechnungen können Sie mit einem Klick direkt aus CANDIS heraus bezahlen. Sie müssen keine Rechnungsdaten mehr separat über Ihr Online Banking eingeben.

Kommunikationsplattform mit Ihrem Steuerberater

CANDIS weist Sie auf fehlende Dokumente hin. Haben Sie alle Dokumente geliefert, übergeben Sie die Daten einfach an Ihren Steuerberater. Dieser bucht alles ordentlich in seinem Buchhaltungssystem.

CANDIS wurde von Mandanten für Mandanten entwickelt, um Buchhaltungsprozesse in Unternehmen zu verbessern und die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater zu erleichtern.

Unser Produktversprechen gibt Ihnen das Wertvollste zurück, das Sie haben: Ihre Zeit.

Packator - Digitaler Kurierdienst hebt ab

Packator ist der digitale Kurierdienst. Über Packator.com können Kurierdienstleistungen bundesweit direkt online gebucht werden. Egal ob Stadtkurier, bundesweite oder internationale Express- und Overnightsendungen über die Webseite oder über die packator API können auch komplexe Kurieraufträge direkt und digital gebucht werden.

Der Packator Kurierdienst ist im letzten Jahr erst in Berlin und dann in allen deutschen Grossstädten gestartet. Mittlerweile sind mehrere tausend Kuriere und Kurierdienste an die Plattform angebunden. Das ganze funktioniert als integrierter Marktplatz. D.h. der Kunde kauft die Kurierdienstleistung direkt bei Packator. Packator vergibt dann die Umsetzung an den am besten geeigneten Kurierdienst. Dabei wird über komplexe Matching-Algorithemen nach der perfekten Lösung gesucht. In die Berechnung fließen die aktuelle Position der Kuriere, die geplante Route und Kapazitäten ein. So sorgt Packator für eine optimale Auslastung der Ressourcen bei den Kurieren.

Die Kuriere erhalten und verwalten die Aufträge entweder über eine mobile APP oder über eine Web-APP. In der App können sie auch jeweils den Status der Sendungen aktualisieren und bekommen Änderungen direkt als Aktualisierung in ihr System.

Packator ist die neue Art Kurierdienstleistungen zu buchen. Campus Venture unterstützten den Aufbau von Packator seit der Gründung und hilft bei der technischen Entwicklung, dem Teamaufbau und der Finanzierung.

 

Neue Entwicklungs-Kooperation

Mit Foudcenter haben wir einen neuen Partner für die Umsetzung von IT-Projekten an Bord. Foundcenter bietet eine ideale Verknüpfung zwischen Top Projektmanagern direkt hier in Berlin oder direkt vor Ort bei unseren Kunden und einem starken Entwickler-Pool in Serbien. 

Mit dem Development4Equity Modell von Foundcenter haben wir außerdem die Möglichkeit StartUps mit geringer Kapitalausstattung spannende Pakete anzubieten. Wenn das Modell überzeugt kann ein unterschiedlicher Teil der Entwicklungsarbeit mit Anteilen statt mit der knappen Liquidität bezahlt werden.

Zuwachs am Venture Campus

packator.com ist live. Das Team von Packator hat sich nicht mehr und nicht weniger vorgenommen als den gesamten Paket-Kurier Markt zu revolutionieren. In Zukunft soll es dank packator möglich sein eine Sendung ganz einfach von jedem beliebigen Ort zu starten. Man muss nix einpacken, keine Adressaufkleber ausfüllen, nicht zur Post fahren und in nervigen Schlangen stehen. Einfach die Sendung auf packator.com beauftragen und innerhalb von 60 Minuten kommt ein Packtor HERO vorbei  und holt die Sendung ab.

Ein crowdbased Kurier-Netzt sorgt dann dafür dass die Sendung schnell, sicher und auch noch preisgünstig ans Ziel kommt.